Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARIANA-PIZZA SERVICE PFAFFENHOFEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1849 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ariana-Pizza Service Pfaffenhofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 14:34 Essen war sehr lecker und war bei Ankunft noch warm. Kam allerdings 15 min zu früh.
28 Mär 2024 um 21:25 Leider ist abermals die Zusatzbestellung „überbacken mit Käse“ bei den Nudeln nicht erfolgt aber abgerechnet!Geschmacklich wie immer toll, aber ärgerlich dass die Zusatzbestellungen nun schon mehrfach nicht eingehalten, aber abgerechnet werden
20 Mär 2024 um 23:20 alles wunderbar, wie immer :)
1 Mär 2024 um 21:23 Sehr unzufrieden. Zum 2. Mal in Folge extra Oliven für mehr Geld bestellt und es waren keine Oliven drauf.
27 Feb 2024 um 21:03 Zuverlässig und pünktlich.
18 Feb 2024 um 17:55 Schnelle, freundliche Lieferservice! Aber trockener Reis, Fleisch wenig und schlecht gewürzt und soviel Zucker, verstehe ich nicht warum? War ungenießbar.
14 Feb 2024 um 2:18 Rahmschnitzel versalzen und Fleisch in kleine Stücke geschnitten und unter die "Soße" gemischt landete komplett im Müll. Beim Burger hätte ein Getränk dabei sein sollen laut Karte dieses wurde nicht geliefert. Der Burger komplett aufgeweicht.
12 Feb 2024 um 19:37 Wie immer super
9 Feb 2024 um 10:07 Lieferung dauert sehr lange Erst nach Anruf würde gefühlt reagiert und innerhalb 10 min zugestellt (Aussage: die Pizza sei noch im Ofen ....) Pizza nicht empfehlenswert Auflauf und Nudeln waren Ok
6 Feb 2024 um 14:46 Ein Teil der Bestellung hat gefehlt ...
28 Jan 2024 um 15:25 Sehr guter Service
23 Jan 2024 um 13:32 Bekommt Mann nur Durchfall leider